Navigation auf uzh.ch

Suche

Theologisches Seminar | Theologische und Religionswissenschaftliche Fakultät

Fächer

Weiterführende Informationen

Sekretariat

Sonia Caflisch
Rosa Pittorino

Theologisches Seminar
Kirchgasse 9
8001 Zürich
Büro: KIR 105

Tel.: 044 634 47 11

E-Mail: sekretariat@theol.uzh.ch

Studiengangspräsentation Theologie und Kurzvorlesungen

Im Rahmen der Studieninformationstage der Universität Zürich hat die Studienfachberaterin Nina Beerli die Ba-Studiengänge des Theologischen Seminars vorgestellt. Zudem wurden zwei Kurzvorlesungen zu den folgenden Themen gehalten: «Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht? Wahrheit und Lüge aus theologisch-philosophischer Sicht» (Prof. Dr. Christiane Tietz) und «Wie gewinne ich die Championsleague? Oder: mit der Bibel zum Sieg» (Benjamin Manig). Alle Präsentationen wurden aufgezeichnet und sind jetzt als Video verfügbar.