«Manifesta: Glück – oder das Geld zurück»
Bericht in der NZZ über die Arbeit des Künstlerduos Niklas Nitschke und Vadim Zakharov und das und das Podiumsgespräch zusammen mit Konrad Schmid.
Der einzige Lohn für ihre Kunst ist Glück. Sie finden es an der deutsch-polnischen Grenze. In Zürich haben Niklas Nitschke und Vadim Zakharov ihr Glück verkauft.
mehr: NZZ